Rampe Entzug

Hay. Eigendlich wollte ich heute mit Shila in der Rampe Arbeiten gehen.Aber da ich immer noch halb krank bin hielt ich das für nicht klug. Jetzt sitze ich hier auf dem Sofa und bereue es! Wie schön jetzt in der Rampe zu sein. Hach.. Im TV kommt auch nichts. Morgen ist auch schon Sonntag. Sonntage sind schrecklich. Wiso gibt es überhaubt Sonntage. Das einzige gute am Sonntag ist, dass die Hitparade wider kommt.

 

So geht ein Optimistischer Tag zu ende. xD

P.s. Im Moment habe ich eine Totale VW Fase. Ich Liebe den alten VW Bus. Mit so einem will ich mal auf Reisen gehen.

29.3.08 22:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shila* / Website (30.3.08 20:53)
Salü, salü.

In der Rampe war einiges los, das sag ich dir. Jan und ich hatten totalen stress! Nach rund 3 Stunden war die Garderobe eigentlich voll, aber es kamen noch so viele Leute, dass wir angefangen haben die Jacken unter die Barhocker und dem Tresen zu stopfen O_o Meine Güte, so voll war das noch nie! Rund 500 Fr. haben wir eingenommen und ich habe 120.- verdient, yeah! Super geloffen und der Event war auch klasse :D

wie gehts dir so? besser?


Shila* / Website (1.4.08 16:04)
dein design ist feddish (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de